Objektbericht: AlpenParks – Hotel und Apartment Sonnleiten, Saalbach

Das AlpenParks Hotel & Apartment Sonnleiten Saalbach ist eine Hotelanlage auf höchstem Qualitätssniveau, in denen die Urlaubsgäste seit dem 23. Dezember 2018 eine unvergessliche Zeit in entspannter Atmosphäre genießen können.
Das Resort liegt in sonniger Lager inmitten der malerischen Landschaft Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn und ist die perfekte Kombination des Besten aus Alt und Neu. Eine Symbiose aus den bewährten Sonnleiten Service und Sonnleiten Spirit sowie dem ultimativen, schicken AlpenParks Sonnleiten Ambiente.
Eine der Herausforderungen für die Montage der großen Menge an Platten und Profilen war bereits die außerordentlich steile und kurvige Anfahrt zum Bauobjekt in Hanglage.
Unzählige Schrägen im Dachgeschoß und die äußerst knapp veranschlagte Bauzeit von nur fünf Monaten stellten weitere höchste Anforderungen an die Monteure der Perchtold Trockenbau Gmunden GmbH. Unter der Projektleitung von Alois Kramer wurde das beinahe Unmögliche möglich gemacht.
Perchtold Trockenbau hat einmal mehr bewiesen, dass nur bestens geschulte und hoch motivierte Mitarbeiter beste Arbeit liefern können.
An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Beteiligten!
Und – magische und unvergessliche Wohlfühltage an alle Urlaubsgäste!
Ausführungszeitraum: Juli – Dezember 2018
Bauherr:  Alpenparks Sonnleiten GmbH, Zell am See
Architekt:  MW Baumanagement GmbH & Co KG, Zell am See
Verbaute Flächen:
  • 35.200 m² GK-Platten
  • 20.200 m² Sonder-GK-Platten
  • 250 m² Lochdecke
  • 33.300 lfm Profile
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com