Objektbericht: NMS Wildon

Die NMS Wildon ist nun eine „eEducation Expert Schule“ –der hohe IT-Standard wurde offiziell vom Bundesministerium bestätigt.
Seitens Perchtold wurden im Turnsaal in einer Montagehöhe von 6 m Heradesign–Holzwolle-Akustikplatten an der Decke und an den Wänden montiert. Auch in den Klassenzimmern kamen diese Platten zur Ausführung.

Beste Raumakustik, hervorragende Schallabsorptionswerte, sehr guter Brandschutz und Wärmedämmung sind somit garantiert. Nicht zuletzt überzeugt der zeitlose Designcharakter, auch der edle, „warme“ Charakter der Holzwolle-Struktur macht die Wand- und Deckensysteme unverwechselbar.

Alles in allem haben die Monteure der Perchtold Trockenbau GmbH wieder für ein perfektes Wohlfühl-Ambiente mit nachhaltigen Werkstoffen und Technologien in der NMS Wildon gesorgt.

Baubeginn:  September 2019
Fertigstellung:  April 2020

Bauherr und Baumanagement: ARGE Totalübernehmer – Sanierung und Umbau NMS Wildon; eww Anlagentechn. GmbH/Berger Bau, Wels
Projektleitung: Georg Hagn

Verbaute Flächen:

  • 3.000 m² Heradesign
  • 500 m² GK-Wände
  • 500 m² GK-VSS
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com