Objektbericht: Holzinger Installationen, Lambach

Holzinger Installationen plant und realisiert Traumbäder und maßgeschneiderte Heizungslösungen. Ziel ist es, den Kunden mit handwerklichen Bestleistungen in höchstem Maße zufriedenzustellen. Ebenso ist es oberste Priorität, durch regelmäßige Schulungen des Teams up to date zu sein.
Auch fĂĽr Perchtold Trockenbau gilt dieses Kredo!

Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit Leidenschaft und Professionalität mit allen Facetten des trockenen Innenausbaus. Bei Holzinger Installationen kam im Schauraum eine spezielle Sonderkonstruktion zur Ausführung. Der besondere „Hingucker“ ist die frei auskragende Deckenkonstruktion mit umlaufenden Deckeneinsprüngen.

FĂĽr die Monteure der Firma Perchtold war dieser Auftrag wieder einmal mehr eine besondere Herausforderung, die zur vollsten Zufriedenheit des Kunden ausgefĂĽhrt werden konnte.

AusfĂĽhrungszeitraum: Juli 2019 – Februar 2020
Bauherr: Holzinger Installationen GmbH, Lambach
Architekt: GrieĂźer und Schneebauer ZT GmbH, Wels
Projektleitung: Hartwig Pudelko

Verbaute Fläche:

  • Neubau und Erweiterung
    • 500 m² Wandverkleidung
    • 400 m² Lochdecke
  • Schauraum
    • 100 m² Wandverkleidung
    • 100 m² glatte Decke
    • 100 m² Bodenaufbau 15 cm fĂĽr Holz- und Fliesenbelag