B + M Award 2017

//B + M Award 2017

B + M Award 2017

Perchtold Trockenbau erreicht den hervorragenden 2. Platz in der Kategorie Deckengestaltung!

Am 10. November 2017 fand im würdigen Rahmen des Palais Ferstel im 1. Bezirk in Wien bei einem exklusiven Galaabend die Verleihung des diesjährigen B+M Awards statt.

Unter mehr als 80 Einreichungen wurden in 6 Kategorien die Sieger durch eine unabhängige Fachjury ermittelt. Die Firma Perchtold Trockenbau Wien GmbH erreichte in der Kategorie Deckengestaltung knapp geschlagen den 2. Platz.

Bei der Präsentation der hochkarätigen Projekte konnten sich die rund 300 anwesenden Gäste aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und den Benelux-Staaten von der hohen Qualität, den teils außergewöhnlichen Lösungsansätzen und den beeindruckend ausgeführten Bauvorhaben in ganz Europa überzeugen.

Mit dem eingereichten Projekt LKT Baden und den dabei montierten Metalldecken der Firma MCI spielt die Firma Perchtold in der ersten Liga des innovativen Trockenbaus.

Der selbst formulierte Leitsatz „Kompetenz, die man sieht“ wurde damit zu 100 % umgesetzt und alle Mitarbeiter können stolz auf das Erreichte sein.

 

Weitere Informationen sowie die Präsentationen der nominierten Projekte finden Sie unter http://www.baustoff-metall.de/award/bm_award-2017/. Viel Spaß beim Schmökern!

 

By |2017-12-11T09:23:05+00:00Dezember 11th, 2017|Wien News|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment