Perchtold-Weihnachtsfeier 2015

//Perchtold-Weihnachtsfeier 2015

Perchtold-Weihnachtsfeier 2015

Schmackhaftes Weihnachtsessen, viele Jubilare und ein lustiges Schätzspiel und gute Laune sorgten auch diesmal wieder für unterhaltsame Stunden bei der Perchtold-Weihnachtsfeier 2015.

Geschäftsführer Kurt Perchtold und Ing. Christian Grabner bedankten sich bei den Mitarbeitern für den unermüdlichen Arbeitseinsatz und die erfolgreichen Leistungen im abgelaufenen Geschäftsjahr.

Es gab besonders viele Firmenjubilare zu feiern. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für die Loyalität und den stetigen Arbeitseinsatz an unsere langjährigen Mitarbeiter der Firma Perchtold.

Geehrt wurden für ihre 10-jährige Firmenzugehörigkeit unsere Monteure Franz EDER, Besim KARABEGOVIC, Philipp SPERL, Husnija NUHANOVIC sowie Samir HAMZIC.

Für ihr 20-jährige Firmenzugehörigkeit wurden Mustafa IBRHIMOVIC und Reinhard GRUBER geehrt.

10-jährige Firmenzugehörigkeit feierten der technische Leiter Joachim KIENER, der Projektleiter Karl RAHSTORFER sowie Alois KRAMER.

Last but not least herzlichen Dank an die Damen aus der Buchhaltung Bianca HARRINGER für ihre   20-jährige sowie Roswitha KROISMAYR für ihre 10-jährige Firmenzugehörigkeit.

By |2017-09-12T11:27:30+00:00September 7th, 2015|Wien News|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment