/, Wien News/Freundliche Übernahme

Freundliche Übernahme

37 Jahre nach der Gründung von Kurt Perchtold wird Richard Obermayr der neue Eigentümer der Perchtold-Gruppe. Der erfahrene Oberösterreicher, der das letzte Jahrzehnt am Standort Wien mitverantwortlich zeichnete, freut sich, das Lebenswerk seines Vorgängers zu wahren und die Firma Perchtold mit der professionellen und individuellen Umsetzung von herausfordernden Projekten in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Dabei setzen wir großes Vertrauen in die gesamte Perchtold-Familie unter der Führung unserer beiden neuen Geschäftsführer Joachim Kiener und Jürgen Moser sowie unsere Prokuristen Michael Rainbacher und Alois Windhager.

Wir bedanken uns auch auf diesem Weg sehr herzlich bei unserem Kurt für seine Leistungen und freuen uns auf die Zukunft! DANKE!

2018-11-12T15:20:10+00:00