Objektbericht: Fixinggroup GmbH, Neuhofen im Innkreis

kasettendecke büro

Die Marke Fixinggroup steht für Entwicklung, Kreativität und Leidenschaft. Hochwertige und funktionelle Produkte sind das Resultat dieses Erfolgskonzepts.

Beim Neubau einer Lagerhalle mit Logistik und einem Bürogebäude konnten die Monteure der Firma Perchtold Trockenbau Gmunden GmbH einmal mehr ihr Können unter Beweis stellen. Im Bürogebäude wurden quadratische Kassetten mit abklappbaren Kühlelementen verarbeitet.

Im Verpackungsraum kamen abklappbare Deckensegel zur Ausführung. Die Werksleiterkabine in geschlossener Ausführung mit einer Gipskarton-Decke wurde freistehend in der Lagerhalle platziert und die Zargen wurden inkl. Türblatt verarbeitet. Gleiches gilt für die Fenster mit Maßen von 3 x 2 m, welche als Fixverglasung angebracht wurden. Last but not least kamen noch Ständerwände zur Ausführung.

Alles in allem haben die Monteure unter der Leitung von Hartwig Pudelko wieder hochwertige Arbeit geleistet.

Ausführungszeitraum: KW 33 – KW 26/21
Bauherr: Grundstücksgemeinschaft Gaisbauer, Neuhofen im Innkreis

Baumanagement: KEKO Immobilien GmbH, Pattigham

Projektleitung: Hartwig Pudelko

Verbaute Flächen:

  • 350 m² Ständerwände
  • 310 m² Vorsatzschalen
  • 425 m² Beplankungen
  • 300 m² Kühldecken
  • 40 m² glatte Gipskarton-Decken
  • 14 Stk. Deckensegel